MásMóvil Kundendienst: Telefonnummer, Kontakt- und Support-E-Mail

masmovil-01

Haben Sie eine Sprach- und Daten- oder Glasfaserrate in MásMóvil und gibt es Ihnen Probleme? In diesem Fall besteht die intelligenteste Lösung darin, den Kundendienst des Betreibers anzurufen. Es ist von Montag bis Sonntag von 8 Uhr morgens bis 12 Uhr abends verfügbar (für bereits Kunden). Bei Zweifeln und Beschwerden ist es daher sehr nützlich, alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit MásMóvil zur Hand zu haben. Wie bei den anderen Konkurrenzunternehmen müssen Sie vor der Kontaktaufnahme mit einem physischen Bediener einen Roboter durchlaufen und verschiedene Fragen beantworten, um zur entsprechenden Abteilung zu gelangen.

Sie können MásMóvil auch über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Instagram oder über Ihre Postanschrift kontaktieren . Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie Sie mit MásMóvil kommunizieren können.

Telefonnummern des MásMóvil-Kundendienstes

In MásMóvil sind unterschiedliche Telefonnummern aktiviert, je nachdem, ob Sie bereits Kunde sind, nicht oder aus dem Ausland anrufen. In jedem Fall werden Sie nach einigen Minuten ab dem Zeitpunkt des Telefonwählens entweder über das Festnetz oder über das Mobiltelefon betreut.

  • Wenn Sie von einer MásMóvil-Nummer anrufen: 2373
  • Wenn Sie von einer anderen Betreibernummer anrufen: 911 333 333 oder kostenlos 900 697 357 oder 900 696 000 wählen
  • Wenn Sie aus dem Ausland anrufen: +34 693 772 373

Wenn Sie ein Kunde des Betreibers sind, sind die Öffnungszeiten des Kundendiensttelefons von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 00:00 Uhr. Nicht-Kunden müssen sich von Montag bis Sonntag mit Stunden von 9:00 bis 23:00 Uhr abfinden.

MásMóvil Kundendienst: Telefonnummer, Kontakt- und Support-E-Mail 1

Kontaktieren Sie MásMóvil per E-Mail

Eine andere Möglichkeit, MásMóvil zu kontaktieren, ist die E-Mail-Adresse. Wir empfehlen Ihnen, diese Methode zu verwenden, wenn Sie zuvor die Telefonnummer des Kundendienstes angerufen und Ihre Zweifel nicht ausgeräumt haben oder wenn Sie eine breitere Beschwerde haben und diese ruhig schreiben müssen, damit alles sehr gut erklärt wird. Die Adresse lautet: [email protected]

Natürlich ist es möglich, dass das MásMóvil-Team einige Tage braucht, um Ihnen zu antworten. Wir empfehlen Ihnen jedoch, geduldig zu sein, da Sie früher oder später eine Antwort von der entsprechenden Abteilung erhalten.

Senden Sie einen Anspruch per Post an MásMóvil

Wie jeder Betreiber stellt MásMóvil jedem, der sie benötigt, eine Postanschrift zur Verfügung. Sie können ihnen einen Brief schreiben, damit Ihr Anspruch einen Stempel und einen Absender hat. Es ist ein etwas traditionellerer Weg, aber genauso effektiv.

Av.de Brüssel, 38,

Postleitzahl: 28108

Alcobendas, Madrid

Der einzige Nachteil dieses Systems ist, dass Sie sehr geduldig sein müssen, um eine Antwort zu erhalten. Beachten Sie, dass das Unternehmen den Brief zwar am Bestimmungsort erhält, ihn jedoch erhält und verarbeitet, um Ihnen eine Antwort zu geben. Dies kann Tage oder Wochen dauern.

Kontakt über soziale Netzwerke

MásMóvil ist auch in sozialen Netzwerken präsent. Wenn Sie Ihre Probleme oder Zweifel über die Hauptplattformen äußern, auf denen der Betreiber anwesend ist, können Sie daher eine Antwort von seinen Agenten erhalten. Sie haben folgende Möglichkeiten:

  • Facebook MásMóvil
  • Twitter MásMóvil
  • Instagram MoreMobile

masmovil-05

Andere Kontaktmöglichkeiten

Wenn Sie einen Anspruch geltend machen, können Sie zusätzlich zu den vorherigen Kontaktkanälen auch Folgendes verwenden:

Kostenloser Vermittlungsservice:

Wenn Sie eine natürliche Person sind und sich zuvor bei MásMóvil über ein Problem im Zusammenhang mit dem Datenschutz beschwert haben, ohne eine Lösung zu finden, können Sie den von der Vereinigung verwalteten kostenlosen Vermittlungsdienst für die Regulierung der Autocontrol-Kommunikation nutzen, an den der Betreiber angeschlossen ist. Diese Aktivität soll Ihnen als Einzelperson oder Unternehmen und dem Betreiber helfen, schnell eine Einigung zu erzielen, sofern sie sich auf Ansprüche bezieht , die Sie möglicherweise in Bezug auf den Schutz personenbezogener Daten gegen MásMóvil geltend gemacht haben. Mach dir keine Sorgen, denn dieser ganze Prozess wird für dich keine Kosten verursachen.

Um den Vorgang zu starten, klicken Sie auf "Mediation anfordern", um auf das Online-Formular zuzugreifen. Es ist mitten im Web verfügbar. Sie werden kein Problem damit haben, da es ganz einfach ist. Sie müssen nur eine Reihe von Fragen ausfüllen. Sobald Sie es abgeschlossen haben, senden sie Ihnen eine Zusammenfassung Ihres Anspruchs und Ihrer Aktenzeichen. Sie können ihnen die Anfrage zusammen mit der entsprechenden Dokumentation auch per E-Mail ([email protected]) oder durch Ausfüllen des PDF-Formulars senden, das Sie hier herunterladen können. Sie können Autocontrol auch unter der Telefonnummer 91 309 66 37 - Durchwahl 109/114 kontaktieren.

masmovil-06

Beachten Sie, dass Ihre Anfrage für den Fall, dass sie nicht bearbeitet werden konnte, an den Betreiber weitergeleitet wird, damit dieser einen Nachweis darüber hat und auf andere Weise daran teilnehmen kann.

Online-Plattform zur Streitbeilegung:

2016 hat die Europäische Kommission eine Plattform ins Leben gerufen, um Verbrauchern bei der Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit Einkäufen über das Internet zu helfen. Dies ist die Plattform für die Online-Streitbeilegung (RLL), eine weitere Option, die Sie konsultieren können, falls Ihr Problem älter wird und Sie keine Antwort vom Betreiber erhalten. Obwohl wir Sie daran erinnern, dass dies immer als letzte Option gilt. Immer bevor Sie versuchen, mit dem Betreiber eine Lösung zu finden, entweder über seinen Kundenservice, soziale Netzwerke, per E-Mail oder Post.

Andere Telefonnummern und E-Mails für den Kundendienst

Movistar Kundenservice

Netflix-Kundensupport

Orange Kundenservice

Samsung Kundensupport

Hotmail-Kundensupport

Instagram Kundenservice

Google Mail-Kundensupport

Xiaomi Kundenbetreuung

YouTube-Kundensupport

Vodafone Kundenservice

Acer Kundenbetreuung

MásMóvil customer service: phone number, contact and support email

masmovil-01

Do you have a voice and data or fiber rate contracted in MásMóvil and is it giving you problems? In that case, the smartest solution is to call the operator's customer service. It is available from Monday to Sunday from 8 in the morning to 12 at night (for customers already), so in case of doubts and complaints it will be very useful to have all the ways to contact MásMóvil at hand. As with other rival companies, before contacting a physical operator, you will have to go through a robot and answer different questions to take you to the appropriate department.

Other ways to contact MásMóvil are through social networks such as Facebook, Twitter or Instagram or through your postal address. Keep reading to find out all the possible ways you have to communicate with MásMóvil.

MásMóvil customer service phone numbers

MásMóvil has different phone numbers enabled depending on whether you are already a customer, if you are not or if you call from abroad. In any of them you will be attended to after a few minutes from when you dial the phone, either from your landline or mobile.

  • If you are calling from a MásMóvil number: 2373
  • If you call from a number of another operator: 911 333 333 or by dialing 900 697 357 or 900 696 000 for free
  • If you call from abroad: +34 693 772 373

If you are a customer of the operator, the customer service phone hours are from Monday to Sunday from 8:00 to 00:00. Non-customers will have to settle for hours from 9:00 to 23:00, also from Monday to Sunday.

MásMóvil customer service: phone number, contact and support email 1

Contact MásMóvil by email

Another way you can contact MásMóvil is through their email address. We encourage you to use this method if you have previously called the customer service phone and have not resolved your doubts, or if you have a more extensive complaint and need to calmly write it so that everything is very well explained. The address is: [email protected]

Of course, it is possible that the MásMóvil team will take a few days to answer you. However, we advise you to be patient, as sooner or later you will receive a response from the corresponding department.

Send a claim by post to MásMóvil

Like any operator, MásMóvil makes a postal address available to anyone who needs it. You can write them a letter so that your claim has a stamp and sender. It is a somewhat more traditional way, but just as effective.

Av.de Brussels, 38,

Postal code: 28108

Alcobendas, Madrid

The only drawback of this system is that you will have to be very patient to receive a response. Keep in mind that while the letter arrives at its destination, the company receives it and processes it to give you an answer, it may take days or weeks.

Contact through social networks

MásMóvil is also present on social networks. Therefore, if you raise your problems or doubts through the main platforms where the operator is present, you will be able to get a response from their agents. You have the following options:

  • Facebook MásMóvil
  • Twitter MoreMobile
  • Instagram MoreMobile

masmovil-05

Other ways of contact

When making a claim, in addition to using the previous contact channels, you can also use the following:

Free mediation service:

If you are a natural person and have previously complained to MásMóvil about an issue related to data protection without finding a solution, you can enter the free mediation service managed by the Association for the regulation of Autocontrol communication to which the operator is attached. This activity is aimed at helping you as an individual or company and the operator to reach an agreement quickly, as long as it is related to claims that you may have made in relation to the protection of personal data against MásMóvil. Don't worry, because this whole process will have no cost for you.

To start the process, click on "request mediation" to access the online form. It is available right in the middle of the web. You will not have any problem with it, since it is quite simple. You will only have to fill in a series of questions. Once you have completed it, they will send you a summary of your claim and your file number. You can also send them the request, along with the corresponding documentation, via email ([email protected]) or by filling in the PDF form that you can download here. You can also contact Autocontrol by calling 91 309 66 37 - Ext. 109/114.

masmovil-06

Keep in mind that in the event that your request could not be processed, it would be transferred to the operator so that it has proof of it and can attend it in another way.

Online dispute resolution platform:

In 2016 the European Commission launched a platform to help consumers resolve disputes related to purchases made over the Internet. This is the platform for online dispute resolution (RLL), one more option that you can consult in the event that your problem grows older and you do not get a response from the operator. Although we remind you that this is always to resort as a last option. Always before trying to reach a solution with the operator, either through their customer service, social networks, via email or postal mail.

Other customer service phone numbers and emails

Movistar customer service

Netflix customer support

Orange customer service

Samsung Customer Support

Hotmail customer support

Instagram customer service

Gmail customer support

Xiaomi customer support

YouTube customer support

Vodafone customer service

Acer Customer Support