Xiaomi-Kundendienst: Telefonnummer, Kontakt- und Support-E-Mail

xiaomi-mi

Xiaomi hat sich zu einem der beliebtesten Mobiltelefonhersteller auf dem Markt entwickelt . Sie bieten in China entwickelte Android-Geräte zu wesentlich günstigeren Preisen an. Darüber hinaus hat das Unternehmen in jüngster Zeit unzählige Geschäfte in den wichtigsten Städten des Landes eröffnet.

So sehr, dass die meisten Einkaufszentren einen Mi Store haben - so werden Xiaomi Stores genannt -, in dem sie neben Mobiltelefonen auch andere technologische Produkte aus ihrem Katalog verkaufen, wie Motorroller, Kopfhörer und Überwachungskameras. und sogar intelligente Glühbirnen.

Aber wohin gehen wir, wenn wir ein Problem haben? Glücklicherweise bietet Xiaomi als technologischer Hersteller, der unbedingt seine Kunden bedienen muss, mehrere Kontaktmöglichkeiten . Auf diese Weise können wir nicht nur zu einer physischen Einrichtung gehen, sondern auch den Hersteller aus der Ferne kontaktieren. Wir sagen Ihnen wie.

xiaomi-mi-02

Xiaomi Kundenservice: Telefonnummer

Die Dinge werden normalerweise sehr gut über das Telefon und laut gehandhabt. Und Xiaomi hat eine Kundendienst-Telefonnummer , mit der bestimmte Fragen beantwortet werden können. Die Nummer, die Sie anrufen können, ist folgende:

902 220 250

Sie können Montag bis Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr anrufen . Wenn Sie am Samstag anrufen möchten, können Sie dies auch tun, jedoch nur von 9.00 bis 18.00 Uhr, was ebenfalls ein ziemlich langer Zeitplan ist. An Sonn- und Feiertagen funktioniert der Kundendienst per Telefon nicht.

Xiaomi Kundenservice per Chat

Eine weitere interessante Möglichkeit, mit dem Xiaomi-Team in Kontakt zu treten, ist der Kundenservice-Chat . Natürlich sollten Sie wissen, dass Sie Ihre Zweifel auf diesem Weg nur lösen können, wenn Sie ein Kunde des Hauses sind. Dazu müssen Sie zuvor registriert sein. Und Sie können es von hier aus tun.

Die Kundendienstzeiten sind die gleichen wie die, die Xiaomi telefonisch anbietet . Das heißt, Montag bis Freitag von 9 bis 21 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr. An Sonn- und Feiertagen können Sie auch nicht per Chat Kontakt aufnehmen.

Xiaomi Kundenservice per E-Mail

Der Kundendienst von Xiaomi bietet Benutzern auch die Möglichkeit, sie per E-Mail zu kontaktieren. In diesem Fall sollten Sie wissen, dass die Antwortzeit länger sein kann, als wenn Sie den Kontakt per Chat oder Telefon herstellen. Wie auch immer, wenn es Ihnen nichts ausmacht, etwas länger zu warten, sollten Sie wissen, dass Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden können: [email protected]

xiaomi-mi-01

Kontakt mit Xiaomi per Post

Möglicherweise möchten Sie Xiaomi per Brief oder Post kontaktieren . In diesem Fall und wenn Sie einen Brief oder ein Dokument in diesem Format senden müssen, sollten Sie es an die physische Adresse des Unternehmens in Madrid senden.

In jedem Fall lautet die Adresse, an die Sie schreiben müssen, wie folgt:

XIAOMI TECHNOLOGY SPAIN, SL.

Calle Orense, 70 Büro 7 DR

28020 Madrid

In diesem Fall ist es sehr wahrscheinlich, dass die Antwort des Kundendienstes (wenn er sie Ihnen aus irgendeinem Grund geben muss) erheblich länger dauert. Wie auch immer, Sie können jedes der von Xiaomi vorgeschlagenen Mittel verwenden oder in ein physisches Geschäft gehen, um Ihre Frage so schnell wie möglich zu lösen, insbesondere wenn Sie nach der Lösung eines technischen Problems mit Ihrem Telefon oder einem anderen Gerät im Haus suchen. .

Wenn Sie nach einem physischen Geschäft in Ihrer Nähe suchen, empfehlen wir Ihnen, sich diesen Leitfaden anzusehen, in dem Sie die Adresse und alle Daten der in ganz Spanien verstreuten Mi Store-Betriebe finden.

Andere Telefonnummern und E-Mails für den Kundendienst

Samsung Kundensupport

Huawei Kundensupport

Hotmail-Kundensupport

Instagram Kundenservice

Google Mail-Kundensupport

YouTube-Kundensupport

Netflix-Kundensupport

Xiaomi customer service: phone number, contact and support email

xiaomi-mi

Xiaomi has become one of the most popular mobile phone manufacturers on the market . They offer Android devices, developed in China, and for much more affordable prices. In recent times, the firm has also opened countless stores in the main cities of the country.

So much so that most shopping centers have a Mi Store - that's what Xiaomi stores are called - where they sell, in addition to mobiles, other technological products from their catalog, such as scooters, headphones, security cameras. and even smart bulbs.

But where do we go when we have a problem? Fortunately, as it is a technological manufacturer that must necessarily serve its customers, Xiaomi offers multiple avenues of contact . In this way, in addition to going to any physical establishment, we can also contact the manufacturer remotely. We tell you how.

xiaomi-mi-02

Xiaomi customer service: phone number

Things are usually solved very well over the phone and out loud. And Xiaomi has a customer service phone number that can be great to answer certain questions. The number you can call is the following:

902 220 250

You can call Monday through Friday from 9.00 to 21.00 . If you want to call on Saturday you can also do it, but only from 9:00 a.m. to 6:00 p.m., which is also a fairly long schedule. On Sundays and holidays the customer service by phone does not work.

Xiaomi customer service via chat

Another interesting option to get in touch with the Xiaomi team is the customer service chat . Of course, you should know that you can only solve your doubts through this route if you are a client of the house. For this, you will have to be previously registered. And you can do it from here.

The customer service hours are the same as those offered by Xiaomi over the phone . That is, from Monday to Friday from 9:00 a.m. to 9:00 p.m. and Saturdays from 9:00 a.m. to 6:00 p.m. You will also not be able to contact via chat on Sundays and holidays.

Xiaomi customer service by email

Xiaomi's customer service also offers users the possibility to contact them via email. In this case, you should know that the response time can be longer than if you make the contact through chat or by phone. Be that as it may, if you don't mind waiting a little longer, you should know that you can send an email to the following address: [email protected]

xiaomi-mi-01

Contact Xiaomi by post

You may be interested in contacting Xiaomi by letter, by post. In this case, and if you need to send a letter or document using this format, you should send it to the physical address of the company, which is in Madrid.

In any case, the address to which you must write is the following:

XIAOMI TECHNOLOGY SPAIN, SL.

Calle Orense, 70 Office 7 DR

28020 Madrid

In this case, it is very likely that the response from customer service (if they have to give it to you for whatever reason) will take much longer to arrive. Be that as it may, you can use any of the means proposed by Xiaomi or go to a physical store to solve your question as soon as possible, especially if you are looking to solve a technical problem with your phone or with any other device in the house. .

If you are looking for a physical store near you, we recommend you take a look at this guide, in which you will find the address and all the data of the Mi Store establishments that are scattered throughout Spain.

Other customer service phone numbers and emails

Samsung Customer Support

Huawei Customer Support

Hotmail customer support

Instagram customer service

Gmail customer support

YouTube customer support

Netflix customer support