Kategorie «Mobile Analyse»

Meine Erfahrung mit dem Oppo A9 2020 nach drei Wochen Einsatz

Ende letzten Jahres startete Oppo die Erneuerung seiner Mittelklasse. Der Oppo A9 2020 ist der beste Exponent des Unternehmens im Bereich von 200 Euro. A priori weist das Telefon nicht viele Unterschiede zu seinem Vorgänger auf, insbesondere wenn wir über das Design sprechen. Das Terminal verbessert einige der Mängel des Originalmodells, indem einige Funktionen auf dem Weg geopfert werden, wie dies beim Bildschirm der Fall ist. Vo

Meine Erfahrung mit einer Woche Gebrauch des Samsung Galaxy A70

Die Low- und Midrange-Familie von Samsung wächst weiter. Jetzt sind alle unter dem gleichen Buchstaben A geprägt, aber von der A10 zur A80. In diesem Fall hat Samsung uns erlaubt, das Samsung Galaxy A70 zu testen, das an der Grenze zwischen Mittelklasse und High-End liegt. Und es ist etwas, das sich sowohl in seinen Oberflächen und Komponenten als auch in seiner Benutzererfahrung bemerkbar macht.Er

Meine Erfahrung nach einem Jahr mit dem Huawei P20 Pro

Vor den Toren des neuen Huawei P30 Pro nutzt ein Server weiterhin das vor einem Jahr vorgestellte Terminal, das Huawei P20 Pro, als Hauptmobil. Ein Gerät, das sich der Wiedergeburt der Fotografie verschrieben hat, wie der Slogan lautete Dreifaches Kamerasystem und genügend künstliche Intelligenz, um den Benutzer in jeder Szene und jedem Porträt zu unterstützen. Nun,

Vsmart Active 1+ haben wir getestet

Der Leser, der gerade diese Rezension liest, hätte beim Lesen des Namens der Marke des betreffenden Terminals die Augenbrauen hochziehen können: Vsmart. ¿ Woher kommt diese Marke und warum haben plötzlich zwei neue Terminals das gleiche Vertrauen in unsere Filialen? Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir den Leser in den Hintergrund stellen und erklären, was die Marke Vsmart ist, die, wie wir erwartet hatten, derzeit viel mit dem Aussterben zu tun hat und von vielen spanischen Marken BQ gewünscht wird.Vsmart,

Ich wechsle nach zwei Jahren mit Android zum iPhone 11, meine Erfahrung

Ich bin seit mehreren Jahren Apple-Benutzer. In meiner Arbeit stammen alle Geräte, die ich verwende, von der Apple-Firma: Computer, Maus, Laptop und sogar das neue iPad Air. Was ich übrigens vor ein paar Wochen veröffentlicht habe. Nachdem ich monatelang verschiedene Produkte getestet hatte, konnte ich überprüfen, ob die verschiedenen Apple-Geräte und im Allgemeinen das Betriebssystem die Arbeit etwas produktiver machen. Aber

LG Q7 ThinQ, wir haben es getestet

Das LG Q6 war eines der ersten Handys, das den Infinity-Bildschirm für den mittleren Bereich debütierte. Und dieses Jahr wird es mit seiner LG Q7 ThinQ-Version erneuert, einem Handy mit einem sehr attraktiven Design, Wasserbeständigkeit und einigen interessanten Merkmalen wie dem Engagement für Surround-Sound. Nat

Samsung Galaxy A7 2018 haben wir getestet

Die Dreifachkamera erreicht den mittleren Bereich: Mit drei Objektiven in der Hauptkamera bietet das neue Samsung Galaxy A7 2018 für 350 Euro sehr gute Hardware- und Leistungsmerkmale .Das Samsung Galaxy A7 verfügt über ein attraktives Design und einen großen Bildschirm (6 Zoll) , um Multimedia-Inhalte zu genießen.Die H

Alcatel 3V haben wir getestet

Die Trends bei Mobilgeräten sind nicht mehr nur im High-End-Bereich zu finden. Heute finden wir günstige Terminals mit gutem Design, Panoramabildschirm und Doppelkamera, ohne dabei andere Systemspezifikationen zu beeinträchtigen. Der kürzlich vorgestellte Alcatel 3V ist ein Beweis dafür, ein Terminal mit High-End-Ähnlichkeiten, aber zu einem Preis von rund 160 Euro. Möcht

Vodafone Smart V8 haben wir getestet

Wir testen und analysieren das Vodafone Smart V8-Handy gründlich. Es ist ein ziemlich leistungsfähiges Modell mit 3 GB RAM und einem 5,5-Zoll-Bildschirm. Das Telefon wird standardmäßig mit Android 7.1 geliefert und zeichnet sich durch ein ultradünnes Design mit einer Dicke von nur 8 mm aus.Das Vodafone Smart V8 ist mit 4G-Netzwerken kompatibel und verfügt über einen 3000-mAh-Akku.Bildsch

Alcatel Shine Lite, wir haben es getestet

Das  Alcatel Shine Lite  ist ein Smartphone mit einem 5-Zoll-Bildschirm, das in einer DualSIM- oder Single-SIM-Version verkauft wird , über 2 GB RAM verfügt und standardmäßig mit  Android 6 Marshmallow geliefert wird . Das Design basiert auf einer auffälligen Mischung aus Metall und Glas, die in drei verschiedenen Farben erhältlich ist.Es ist

ZTE Axon 7 Mini haben wir getestet

Das ZTE Axon 7 Mini ist der kleine Bruder des ZTE Axon 7, des aktuellen Flaggschiff-Smartphones der chinesischen Firma ZTE. Die Mini-Version ist ein hervorragendes Modell, um einen großen Teil der Vorteile der High-End-Produktreihe zu nutzen , jedoch zu einem viel moderateren Preis: 300 Euro auf dem spanischen Markt.D

Doro 8035, benutzerfreundliches Handy für Senioren

Ein einfach zu bedienendes Mobiltelefon für ältere Menschen muss kein Terminal mit einer klassischen Tastatur und großen Nummern zum Wählen sein. Das Doro 8035 ist ein Smartphone mit Touchscreen , stellt eine Verbindung zum Internet her, verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera und verwendet das Android-Betriebssystem.Das Ha

Alcatel Shine Lite, Schlüssel, Preis und Meinungen

Die Marke Alcatel setzt weiterhin stark auf den Smartphone-Sektor und hat gerade das Alcatel Shine Lite- Telefon angekündigt , ein Design-Terminal, das speziell für junge Zuschauer entwickelt wurde und über mehrere Funktionen verfügt, die genau von diesem Bevölkerungsbereich geschätzt werden, wie z. B. da

Samsung Galaxy A3 2017 haben wir getestet

Heutzutage ist es nicht so einfach, solvente Smartphones mit einem kleinen Bildschirm zu finden . Entweder gehen wir zum iPhone 7 oder die Optionen sind erheblich reduziert. Das heißt aber nicht, dass das Interesse an dem kompakten Handy nachgelassen hat. Ein Beweis dafür ist das Samsung Galaxy A3 2017. E

Xiaomi Mi A2, wir haben es getestet

Wir haben das Xiaomi Mi A2, ein neues chinesisches Smartphone mit sehr leistungsstarken Kameras und zu einem mittleren Preis, gründlich getestet und analysiert: Die einfachste Version kostet in Spanien 250 Euro.Wir können zwischen drei Konfigurationen wählen: 32 GB mit 4 GB RAM, 64 GB mit 4 GB RAM oder die sehr interessante Version mit 128 GB Kapazität und 6 GB RAM. Nat

Neffos X1 von TP-Link haben wir getestet

Das Neffos X1 ist die Konsolidierung von TP-Link auf dem Smartphone-Markt. Ein Mittelklasse-Gerät mit einem moderaten Preis und einer Reihe von Funktionen, die es zu einer interessanten Alternative zu den großen Marken machen. Das Neffos X1 ist ein Mobiltelefon aus Aluminium mit einem 5-Zoll-Panel, einem 8-Core-Prozessor mit 3 GB RAM und einer 13-Megapixel-Hauptkamera. W

Samsung Galaxy A5 2017 haben wir getestet

Gut, schön und langlebig . Dies ist das Samsung Galaxy A5 2017, der neue Erbe von Samsung, der im oberen Mittelbereich regiert. Ein Team, das sich für ein 5,2-Zoll-Mittelformat und ein neues Design einsetzt. Und es ist, dass die Erneuerung des Samsung Galaxy A5 2016  und des älteren Bruders des Samsung Galaxy A3 2017 das erste Terminal des Unternehmens in dieser Preisklasse (430 Euro) ist , das die IP68-Zertifizierung erhält. Das

Alcatel Pop 4 haben wir getestet

Es ist klar, dass nicht jeder 700, 800 oder 900 Euro für ein Telefon ausgeben kann. Nicht alle Benutzer benötigen ein High-End-Terminal mit Dutzenden von Funktionen, die sie auch nicht nutzen werden. Für diese Fälle hat Alcatel den Pop 4 veröffentlicht .Es ist ein einfaches, kompaktes und sehr wirtschaftliches Handy. Es h

Sony Xperia XA, wir haben es getestet

Sony stellte auf dem Mobile World Congress seine neue Reihe von Xperia X -Mobilterminals vor . Von den drei Terminals dieser Familie ist das Sony Xperia XA das billigste Mitglied. Ein Terminal, das trotz der Verwendung von Kunststoff als Hauptmaterial ein Unibody-Design bietet, das ihm ein hochwertiges Terminal-Erscheinungsbild verleiht.

Elephone U Pro, wir haben es getestet

Müssen Sie fast 1.000 Euro für ein leistungsstarkes High-End-Smartphone ausgeben? Elephone bringt das Elephone U Pro nach Spanien, ein beeindruckendes Telefon mit attraktivem Design und mehr als auffälligem Interieur (mit 6 GB RAM).Das Elephone U Pro ist ein leistungsstarkes 5,99-Zoll-Terminal, 128 GB interner Speicher (erweiterbar über eine microSD-Karte) und 6 GB RAM. Der

Alcatel Pop 4 Plus haben wir getestet

Das Alcatel Pop 4 Plus ist ein Low-End-Terminal mit einem moderaten Preis, aber einigen positiven Überraschungen in Bezug auf die Leistung: Es verfügt standardmäßig über einen großen Bildschirm, einen Akku mit ausreichender Autonomie und das Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow .Eine ihrer Schwachstellen ist die Kamera , da sie nur über sehr wenige Standardaufnahmemodi verfügt und kaum Anpassungsoptionen oder manuelle Konfiguration von Einstellungen bietet. Es ist

BQ Aquaris C, wir haben es getestet

Suchen Sie ein Handy für den Alltag? Das Einstiegsangebot ist bei Herstellern zunehmend präsent. Zum Teil dank der Hilfe von Android und seinen Versionen wie Android One oder Android Go. Sie müssen jedoch keine dieser beiden Betriebssystemeditionen haben, um aufzufallen. Das BQ Aquaris C verfügt über Android 8.1 Ore

Ehre 8, wir haben es getestet

Die chinesische Marke Huawei hat beschlossen, ihre Marke Honor mit der Einführung des Honor 8- Smartphones endgültig zu stärken : Es handelt sich um ein Terminal mit erstklassigen Funktionen, Eigenschaften, die denen des Huawei P9 sehr ähnlich sind, und einem wesentlich günstigeren Preis: 400 Euro für die Version mit 32 GB Speicher und 450 Euro für die 64 GB-Version .Das Sma

Category «Mobile Analysis»

My experience with the Oppo A9 2020 after three weeks of use

At the end of last year, Oppo launched the renewal of its mid-range. The Oppo A9 2020 is the best exponent of the company within the range of 200 euros. A priori, the phone does not keep many differences with its predecessor, especially if we talk about the design. The terminal improves some of the shortcomings of the original model by sacrificing some features along the way, as is the case with the screen.

My experience with a week of use of the Samsung Galaxy A70

Samsung's low and mid-range family continues to grow. Now, all of them are minted under the same letter A, but going from the A10 to the A80. In this case, Samsung has allowed us to test the Samsung Galaxy A70, which is on the border of the mid-range and the high-end. And it is something that is noticeable both in its finishes and components, as in its user experience.

My experience after a year of use with the Huawei P20 Pro

At the gates of launching its new Huawei P30 Pro, a server continues to use the terminal presented just a year ago, the Huawei P20 Pro, as its head mobile. A device that was committed to the rebirth of photography, as its slogan read, with a triple camera system and enough Artificial Intelligence to assist the user in any scene and portrait.

Vsmart Active 1+, we have tested it

The reader who, at the moment, is reading this review could have arched his eyebrow when reading the name of the brand of the terminal in question: Vsmart. ¿ Where does this brand and why, suddenly, two new terminals have the same confidence in our stores? To answer these questions, we must put the reader in the background and explain what brand Vsmart is, which, as we anticipated, currently has a lot to do with the extinct, and longed for by many, Spanish brand BQ.V

I switch to iPhone 11 after two years using Android, my experience

I have been an Apple user for several years. In my work, all the devices I use are from the apple company: computer, mouse, laptop and even the new iPad Air. Which, by the way, I posted my analysis a few weeks ago. After months and months of testing different products, I have been able to verify that the different Apple devices, and in general its operating system, make it more productive when it comes to work.

LG Q7 ThinQ, we have tested it

The LG Q6 was one of the first mobiles that debuted the infinity screen for the mid-range. And this year it is renewed with its LG Q7 ThinQ version, a mobile with a very attractive design, water resistance and some interesting features such as its commitment to surround sound. Of course, we also find other sections where it is fairer, such as the camera section (with a 13-megapixel main camera) or its battery.

Samsung Galaxy A7 2018, we have tested it

The triple camera reaches the mid-range: with three lenses in the main camera, the new Samsung Galaxy A7 2018 offers very good features in hardware and performance for 350 euros .The Samsung Galaxy A7 has an attractive design and a large screen (6 inches) to enjoy multimedia content.Its main strength is the rear camera , composed of three lenses to achieve very good results and to capture scenes with depth of field effect.

Alcatel 3V, we have tested it

The trends in mobile devices are no longer exclusive to the high-end. Today we can find inexpensive terminals with good design, widescreen and double cameras, all without sacrificing other system specifications. The recently presented Alcatel 3V is proof of this, a terminal with high-end similarities, but for a price of about 160 euros.

Vodafone Smart V8, we have tested it

We thoroughly tested and analyzed the Vodafone Smart V8 mobile. It is a fairly powerful model, with 3 GB of RAM , and a 5.5-inch screen. The phone comes standard with Android 7.1 and stands out for its ultra-thin design, just 8 mm thick.The Vodafone Smart V8 is compatible with 4G networks and has a 3000 mAh battery.

Alcatel Shine Lite, we've tested it

The  Alcatel Shine Lite  is a smartphone with a 5-inch screen, sold in a DualSIM or single-SIM version , which has 2 GB of RAM and comes standard with  Android 6 Marshmallow . The design is based on a striking mix of metal and glass, available in three different colors.It is a fairly intuitive phone, easy to use and designed for those who do not want to waste a lot of time learning advanced functions.

ZTE Axon 7 Mini, we have tested it

The ZTE Axon 7 Mini is the little brother of the ZTE Axon 7, the current flagship smartphone of the Chinese company ZTE. The mini version is an excellent model to enjoy much of the benefits of the high-end range , but at a much more moderate price: 300 euros in the Spanish market.The evolution of the ZTE Axon Mini stands out, like the Axon 7, for its impressive sound system.

Doro 8035, easy-to-use mobile for seniors

An easy-to-use mobile for the elderly does not have to be a terminal with a classic keyboard and large numbers to dial. The Doro 8035 is a smartphone with a touch screen , it connects to the Internet, has a 5 megapixel camera and uses the Android operating system.The star feature of the Doro 8035 is the simple interface , designed so that anyone can quickly access the most common functions: call, view or send messages, take photos, set alarms, etc.

Alcatel Shine Lite, keys, price and opinions

The Alcatel brand continues to bet strongly on the smartphone sector and has just announced the Alcatel Shine Lite phone , a design terminal designed especially for young audiences and which has several features appreciated precisely by that sector of the population, such as the flash in the front camera to capture selfies in any lighting condition , an attractive aesthetic or a fingerprint reader as a security measure and protection of the phone's contents.

LG Q6, we tested LG's mobile with a screen without frames

The infinity display reaches the mid-range. The great revolution of this year comes to a mobile with a more moderate price (350 euros) . After seeing the 18: 9 frameless screens on the LG G6, Samsung Galaxy S8 and Samsung Galaxy S8 +, now it's the LG Q6's turn. A team that brings us a 5.5-inch panel in the body of a 5-inch .

Samsung Galaxy A3 2017, we have tested it

Today, it is not so easy to find solvent smartphones with a small screen . Either we go to the iPhone 7, or the options are considerably reduced. But that does not mean that interest in the compact mobile has died. Proof of this is the Samsung Galaxy A3 2017. A mid-range smartphone with many attractions.

Xiaomi Mi A2, we have tested it

We thoroughly tested and analyzed the Xiaomi Mi A2, a new Chinese smartphone with very powerful cameras and at a mid-range price: the most basic version stands at 250 euros in Spain.We can choose between three configurations: 32 GB with 4 GB of RAM, 64 GB with 4 GB of RAM, or the very interesting version of 128 GB capacity and 6 GB of RAM.

Neffos X1 from TP-Link, we've tested it

The Neffos X1 is the consolidation of TP-Link in the smartphone market. A mid-range device with a moderate price and a series of features that make it an interesting alternative to the big brands. The Neffos X1 is a mobile made of aluminum, with a 5-inch panel, an eight-core processor with 3 GB of RAM and a 13-megapixel main camera.

Samsung Galaxy A5 2017, we have tested it

Good, nice and durable . This is the Samsung Galaxy A5 2017, the new heir to Samsung to reign in the upper-middle range. A team that is committed to a 5.2-inch medium format and a renewed design. And it is that the renewal of the Samsung Galaxy A5 2016  and older brother of the Samsung Galaxy A3 2017 is the first terminal of the company in this price range (430 euros) that receives the IP68 certification.

Alcatel Pop 4, we have tested it

It is clear that not everyone can spend 700, 800 or 900 euros on a phone. Nor do all users need a high-end terminal with dozens of features that they will not use. For those cases, Alcatel has released the Pop 4 .It is a simple, compact and very economical mobile. It has a screen 5 inches , processor of eight cores fed with 1 GB of memory RAM and a main chamber (the back) of 8 megapixels.

Sony Xperia XA, we have tested it

Sony presented its new range of Xperia X mobile terminals at the Mobile World Congress . Of the three terminals that make up this family, the Sony Xperia XA is the cheapest member. A terminal that, despite using plastic as the main material, offers us a unibody design that gives it the appearance of a higher-end terminal.

Elephone U Pro, we have tested it

Do you need to spend almost 1000 euros on a powerful high-end smartphone? Elephone brings to Spain the Elephone U Pro, an impressive phone with an attractive design and a more than striking interior (with 6 GB of RAM).The Elephone U Pro is a powerful 5.99-inch terminal, 128 GB of internal storage (expandable via microSD card) and 6 GB of RAM.

Alcatel Pop 4 Plus, we have tested it

The Alcatel Pop 4 Plus is a low-end terminal with a moderate price, but with some positive surprises in terms of performance: it has a large screen, a battery with enough autonomy and the Android 6.0 Marshmallow operating system as standard.One of its weak points is the camera , since it has very few default capture modes and hardly has customization options or manual configuration of settings.

BQ Aquaris C, we have tested it

Are you looking for a mobile for day to day? The entry range is increasingly present in manufacturers. In part, thanks to the help of Android and its versions, such as Android One or Android Go. But you don't have to have one of these two OS editions to stand out. The BQ Aquaris C has Android 8.1 Oreo, a 5.

Honor 8, we have tested it

The Chinese brand Huawei has decided to give the final boost to its Honor brand with the launch of the Honor 8 smartphone : it is a terminal with top-of-the-line features, with characteristics very similar to those of the Huawei P9 and with a much more affordable price: 400 euros for the version with 32 GB of storage and 450 euros for the 64 GB version .