Kategorie «Drucker»

Drucken per E-Mail an den Drucker mit HP ePrint

Sie sind von einer Geschäftsreise zurück und möchten ein gedrucktes Dokument haben, wenn Sie im Büro sind. Anstatt das Dokument an Ihre Kollegen im Büro zu senden, damit diese sich darum kümmern können, gibt es eine einfachere und schnellere Möglichkeit, von überall auf der Welt aus drucken zu können. Mit HP eP

So fügen Sie einen Drucker oder Scanner in Windows 10 hinzu

Die Installation externer Geräte wie Drucker oder Scanner ist im Laufe der Zeit viel einfacher geworden. Mit dem Internet müssen wir uns heute nicht mehr um das Herunterladen von Treibern und Programmen kümmern, sondern müssen den Drucker nur über USB an unseren Computer anschließen und in wenigen Minuten können wir die Installation durchführen.Wenn wir

RITI Printer, ein Drucker, der Kaffeebohnen als Tinte verwendet

Dies ist eines der Geräte, die wir alle gerne hätten , schon um den Abfluss zu vermeiden, der mit dem Kauf teurer Tintenpatronen einhergeht . Dies ist der RITI-Drucker , ein Drucker, der gemahlenen Kaffee oder Tee anstelle von Industrietinte verwendet . Leider handelt es sich im Moment nur um ein Designkonzept, das der Koreaner Jeon Hwan Ju für den zweiten Öko-Gadget-Wettbewerb entwickelt hat, der dieses Jahr vom Industriedesign-Magazin Core 77 gestartet wurde . Wen

Bruder HL-3150CDW, wir haben es getestet

Gut, kompakt und günstig. Der Brother HL-3150CDW möchte der perfekte Begleiter für jedes Büro werden. Ein einfacher Laserdrucker mit LED-Technologie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 18 Seiten pro Minute, guter Konnektivität und geringem Platzbedarf. Eine der Stärken dieses Teams ist außerdem die Beständigkeit gegen schwerere Formate (Pappe, Pappe), was bei Modellen dieser Preisklasse nicht üblich ist. Apropos

Samsung Xpress M2020W, monochromer Laserdrucker mit Wifi und NFC

Der Samsung Xpress M2020W ist ein Schwarzweiß-Laserdrucker für Privatanwender und Freiberufler. Dieses Gerät erreicht eine gute Geschwindigkeit von bis zu 21 Seiten pro Minute und verfügt über erweiterte Konnektivitätsoptionen. Darunter befindet sich die NFC- Verbindung , eine Technologie, die immer wichtiger wird und die es Ihnen ermöglicht, den Inhalt eines Smartphones oder Tablets durch einfaches Berühren des Druckers zu drucken. Diese e

So drucken Sie mit HP Druckern vom Handy aus

Smartphones sind Teil unseres Lebens. Sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich konzentrieren sich diese Geräte auf viele der Funktionen, die wir täglich ausführen. Dank der drahtlosen Technologien von HP Druckern können wir unsere Dokumente und Bilder vom Mobiltelefon aus drucken, ohne den Computer durchlaufen zu müssen. Von ü

Originalpatronen drucken bis zu 50 Prozent mehr als nachgefüllte

Das ewige Dilemma der Verwendung von originalen oder nachgefüllten Tintenpatronen wird für die Ewigkeit bestehen bleiben. Die anfänglichen Einsparungen , die diese weit verbreitete Praxis darstellt, sind häufig mit einer Reihe damit verbundener Probleme verbunden, wie z. B. Tintenlecks, Streifen oder schlechte Farbtreue. HP

So drucken Sie mit HP Druckern von einem Tablet aus

Jedes Mal, wenn wir Tablets für mehr Dinge verwenden. Surfen im Internet, E-Mails abrufen, Spiele spielen, Fotos anschauen ... Wir vermissen keine Funktionen mehr, weil sie fast alles tun. Und manchmal müssen wir etwas drucken, das wir auf dem Tablet betrachten. In diesen Momenten überlegen wir, wie Sie vom Tablet aus drucken können. Dah

Brother MFC-L8690CDW, ein schneller und vielseitiger Laserdrucker

Der Brother MFC-L8690CDW ist ein Hochleistungs-Farblaserdrucker für mittelständische Unternehmen und KMU mit hoher Druckbelastung . Darüber hinaus ist es aber auch ein Arbeitsplatz mit Scanner-, Fax- und Kopiererfunktionen. Alle mit der Option, automatisch doppelseitig zu arbeiten. Und mit einer Papierkapazität von bis zu 1.300

Multifunktionsgeräte Epson Stylus SX435W, SX235W und SX230

Diese drei MFPs von Epson gehören zu den kleinsten auf dem Markt. Dies ist eine gute Nachricht für Benutzer mit begrenztem Platz auf ihren Schreibtischen. Dies sind der Epson Stylus SX435W , der Epson Stylus SX235W und der Epson Stylus SX230 . Alle drei integrieren einen fotografischen Tintenstrahldrucker mit separaten Patronen. S

Bruder MFC-J4510DW, eingehende Überprüfung

Brother hat eine neue Serie von A4-Multifunktionsdruckern vorgestellt, die sich an Profis und KMUs richten . Diese Tintenstrahlgeräte zeichnen sich durch ihr innovatives Landschaftsdruckdesign aus . Diese Änderung der Papierausrichtung führt zu kompakteren Geräten und einer leichten Verbesserung der Druckgeschwindigkeit.Der

Brother MFC-L3770CDW, Laserdrucker mit doppelseitigem Kopierer und Scanner

Ein Allround-Laserdrucker. Dies könnte der Ausdruck sein, der den Brother MFC-L3770CDW am besten definiert. Ein Team für KMU mit Kopierer, Scanner und Fax. Aber auch mit automatischer Doppelseitigkeit in all diesen Funktionen. Die neue Generation von Brother-Laserdruckern hat ein Facelifting mit einer stärkeren Dominanz von Weiß erhalten, behält jedoch alle Vorteile für den modernen Arbeiter der vorherigen Geräte wie mobiles Drucken, einen Touchscreen mit großen Symbolen oder deren Einbeziehung bei Jahr der NFC-Technologie.Und das

Canon Zoemini, wir haben diesen tragbaren Drucker ohne Tinte getestet

Der Canon Zoemini-Drucker ist tragbar und leicht und arbeitet ohne Tinte mit dem  Zink-  Thermosystem ( Zero Ink ). Mit diesem Gerät können wir Fotos in einer Größe von 5,1 x 7,6 cm direkt vom Mobiltelefon aus drucken.Das Gerät ist mit Android und iOS kompatibel. Drucke werden über Bluetooth mit der Canon Mini Print App gesendet .Im Fol

HP OfficeJet 7510 All-in-One-Großformatdrucker

Der neue HP OfficeJet 7510 ist ein multifunktionales Gerät , das Faxe drucken, scannen, kopieren und senden kann. Sie können mit Dokumenten im A3- Format arbeiten . Bereiten Sie in kürzester Zeit farbige Poster vor . Es handelt sich um einen thermischen Tintenstrahldrucker , der für Lasereinheiten typischere Funktionen bietet. Die

Brother-Drucker ermöglichen das einfache Drucken von Handys und Tablets

Brother hat einen wichtigen Schritt unternommen, um das Drucken von Smartphones und Tablets zu erleichtern . Das Unternehmen hat die Firmware seiner neuesten Multifunktionslaserdrucker so aktualisiert , dass sie Mopria- zertifiziert sind . Diese Technologie ermöglicht das Drucken von einem mobilen Android -Gerät aus, ohne dass ein Treiber oder eine dedizierte Anwendung installiert werden muss. O

So drucken Sie mit dem iPad auf jedem Drucker ohne Kabel

Dank der AirPrint- Technologie von Apple ist das drahtlose Drucken mit dem iPad keine komplizierte Aufgabe . Es ist im Betriebssystem enthalten, und ein paar kleine Berührungen reichen aus, um das Dokument drucken zu lassen. Darüber hinaus friert das Gerät nicht ein, während der Drucker arbeitet, und ermöglicht die Ausführung anderer Aufgaben . Alles

Bruder ADS-2400N, Analyse dieses Abteilungsscanners

Es gibt alle Arten von Scannern auf dem Markt. Allerdings sind nicht alle professionell ausgerichtet. Und diejenigen, die sind, nehmen normalerweise eine große Größe im Büro ein. Brother hat dies mit seiner ADS- Serie geändert . Unter diesen sticht der ADS-2400N hervor , ein Abteilungsscanner , der nicht nur Platz spart, sondern auch in Büros mit moderater Dokumentationsarbeit wirklich leistungsfähig und praktisch ist. Dank s

So konfigurieren Sie Ihren Netzwerkdrucker mit Google Cloud Print

Möglicherweise kennen einige von Ihnen das Google Cloud Print-Tool noch nicht. Es wurde entwickelt, um Drucker registrieren und mit Ihrem Google-Konto verknüpfen zu können . Die Installation kann mit klassischen Druckern oder Remote-Druckern erfolgen. Wir werden Ihnen schnell sagen, wie es geht.Klassische DruckerAls erstes müssen Sie Chrome öffnen (es muss sich in diesem Browser befinden) und einen Tab öffnen. Dort

Bruder MFC-J5320DW

Der Brother MFC-J5320DW ist ein Tinten-Multifunktionsdrucker für KMUs und Profis. Ein äußerst vielseitiges Gerät mit Druck-, Kopier- und Scanfunktionen , Farbgeschwindigkeiten von bis zu 20 Seiten pro Minute und automatischem beidseitigem Drucken . Es hat auch einen Bildschirm LCD - Touch 6,8 Zentimeter mit einem intuitiven und benutzer - freundlichen Menüs , die es uns ermöglichen , alle Funktionen in wenigen Tastendrücken zu verwalten. Und da

HP Officejet Pro 8600 Plus, eingehende Analyse

Der HP Officejet Pro 8600 Plus- Drucker  ist ein Multifunktionsdrucker mit Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktionen. Mit der Inkjet-Technologie wurde dieses Gerät für KMU entwickelt , die eine kostengünstige Alternative zu Laserdruckern suchen und ein gutes Verhältnis zwischen Leistung und Preis suchen. Der

Bruder MFC-9340CDW, wir haben es getestet

Der Brother MFC-9340CDW Multifunktionsdrucker  ist eine Laser-Maschine mit Druck-, Kopier-, Scan- und Fax - Funktionen , bei kleinen und mittleren Unternehmen ausgerichtet. Es ist ein sehr ausgewogenes und kompaktes Gerät mit guten Druckgeschwindigkeiten und einer LED-Technologie von bis zu 22 Seiten pro Minute , das sich durch die Möglichkeit auszeichnet, die doppelseitige Funktion sowohl beim Drucken als auch beim Scanner und Kopierer zu verwenden. E

5 Tipps beim Kauf eines Druckers

Zu dieser Zeit revolutionierten Drucker den Bereich der Heimtechnologie. Es war erstaunlich, ein Gerät zu haben, mit dem wir alle Informationen schnell und einfach auf Papier vom PC extrahieren können. Besonders für Arbeitsdokumente, Studien oder sogar Bilder, die wir behalten wollten. Im Laufe der Jahre haben sie sich weiterentwickelt. Bi

HP Photosmart 5520 e-AIO, All-in-One-Drucker für den Heimgebrauch

Der HP Photosmart 5520 e-AIO ist ein einfacher A4-Tintenstrahldrucker für den Heimgebrauch. Dieses Home-Kit verfügt über die Funktionen Drucken, Kopieren und Scannen. Es ist ein Drucker, der alle Grundfunktionen enthält, um die üblichen täglichen Aktivitäten ausführen zu können. Neben dem E-Print- Tool , mit dem über das Netzwerk gedruckt werden kann, zeichnet sich dieses Gerät der Photosmart-Familie durch einen erschwinglichen Preis oder standardmäßig durch doppelseitiges Drucken aus .Der HP Photos

Bruder HL-L8250CDN

Der Brother HL-L8250CDN ist ein Büro - Laserdrucker , die gute Druckgeschwindigkeiten mit leistungsstarken Performance kombiniert. Dieses Gerät erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 28 Seiten pro Minute in Farbe und Schwarzweiß und ist für den Dauereinsatz ausgelegt (zwischen 500 und 3.000 Drucke pro Monat). Dar

Canon Pixma MX495, Multifunktionsdrucker für zu Hause

Der Canon Pixma MX495 ist ein einfaches All-in-One- Gerät für zu Hause. Dieses Inkjet-Modell bietet Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktionen sowie WiFi-Konnektivität, sodass wir es in jeder Ecke des Hauses installieren können. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 8,8 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 4,4 Seiten pro Minute in Farbe. Darübe

HP DeskJet 3720, ein sehr vielseitiger Multifunktionsdrucker für zu Hause

Das amerikanische Unternehmen HP präsentiert einen neuen Multifunktionsdrucker, den HP DeskJet 3720 , ein Gerät mit einer charakteristischen Besonderheit: Das Unternehmen definiert ihn als den kleinsten Multifunktionsdrucker der Welt . Mit einer Größe von 141 x 403 x 177 Millimetern kann es vor einem Drucker eine Soundstation durchlaufen , und dieser HP spart viel Platz, indem anstelle eines A4-Glases ein Bildlaufscanner für die Kopierfunktion verwendet wird horizontal wie wir es gewohnt sind. Darü

Kompakte Multifunktionsdrucker Epson Expression Home XP-225, XP-322 und XP-422

Die Epson Expression Home XP-225, XP-322 und XP-422 sind Kompaktdrucker für zu Hause. Diese neuen Modelle des japanischen Unternehmens integrieren Druck-, Kopier- und Scanfunktionen und wurden so konzipiert, dass sie in jede Ecke des Hauses passen, ohne störend zu wirken. Darüber hinaus verfügen alle über eine WLAN-Verbindung , um sie zu installieren, ohne sich um das Kabel kümmern zu müssen. Diese

5 Vorteile beim Kauf von Original-Tintenpatronen

Der Kauf eines Qualitätsdruckers ist heute für viele erreichbar. Für 50 oder 60 Euro können wir einen Drucker bekommen, der ein Scanner ist und auch Fotokopien macht. Jetzt, nach einer anfänglichen Nutzungsdauer, werden wir den unvermeidlichen Moment finden, in dem die Tintenpatronen gewechselt werden müssen .Dann w

Brother HL-L2340DW, Schwarzweiß-Laserdrucker mit WLAN

Der Brother HL-L2340DW ist ein preisgünstiger Schwarzweiß- Laserdrucker mit einer guten Geschwindigkeit von bis zu 26 Seiten pro Minute . Dieses Gerät verfügt über eine WiFi- Verbindung , um die Installation des Druckers in jeder Ecke des Büros zu erleichtern, und über eine WiFi Direct- Konnektivität , um über ein Smartphone oder Tablet drucken zu können. Darüber h

Brother ADS-2200 und ADS-2700W, Abteilungsscanner

Eine neue Generation von Brother-Abteilungsscannern für das Büro ist da. Dies sind die neuen Brother ADS-2200 und ADS-2700W, die kompakter und benutzerfreundlicher als ihre Vorgänger sind und eine Scan-Geschwindigkeit aufweisen, die sich im Vergleich zu anderen Modellen um 45 Prozent verbessert .Nach der Untersuchung der Konsumgewohnheiten von Unternehmen hat Brother festgestellt, dass eine echte Nachfrage nach Einzelfunktionsscannern besteht . Zu

Epson Stylus SX435W, Qualitätsdrucker, klein und Wi-Fi

Die Marke, die sich der Herstellung und dem Vertrieb von Druckmaschinen aller Art widmet, hat beschlossen , viele Schreibtische professioneller und vielseitiger zu gestalten. Es ist der neue Epson Stylus SX435W , ein All-in-One-Drucker mit sehr geringer Größe und attraktivem Design. Es ist in der Lage, eine gute Qualität zu liefern und gleichzeitig jeden Ort zu dekorieren, an dem wir es platzieren.Das

HP Officejet Pro 6830 haben wir getestet

Der Drucker Officejet Pro 6830 von HP ist ein Team von Inkjet- KMU . Das amerikanische Unternehmen setzt seinen Vorschlag für Geräte mit dieser Technologie fort, die eine ähnliche Leistung wie Tintengeräte bieten, aber auch erhebliche Einsparungen bei den Papier- und Verbrauchskosten versprechen. Der

Was ist der beste Officejet Pro X-Drucker für mein Unternehmen?

Beschlossen. Sie denken an einen Hochgeschwindigkeitsdrucker für Ihr Unternehmen. Und Sie suchen nach einer Lösung, mit der Sie sowohl beim Verbrauchsmaterial als auch beim Energieverbrauch erhebliche Einsparungen erzielen können . Die erste Idee, die in diesen Fällen in den Sinn kommt, ist sicherlich ein Laserdrucker. Die

HP Tango X, Erfahrung mit diesem Designdrucker

Du musst es zugeben. Drucker haben sich bisher nicht als hübsche Geräte herausgestellt. Darüber hinaus bestand die Idee der Hersteller häufig darin, Geräte zu entwickeln, die kompakt genug sind, um in einer Ecke versteckt zu werden. Etwas, das HP mit seinem HP Tango ändern möchte. Ein Drucker , der Sie vom ersten Moment an blenden kann. Zumind

HP LaserJet Pro MFP M125, kompakter Laserdrucker für Büros

Der HP LaserJet Pro MFP M125 ist einer der kompaktesten Multifunktionslaserdrucker auf dem Markt . Dieses Schwarzweißgerät bietet eine gute Leistung von bis zu 20 Seiten pro Minute und verfügt über Kopier- und Scanfunktionen , jedoch in einem sehr kleinen Format, das die Installation in Büros und kleinen Büros begünstigt. Darübe

Canon PIXMA MG5350, Multifunktion mit Fotodruck

Der Canon PIXMA MG5350 ist ein neues All-in-One- Gerät , das Drucker , Scanner und Kopierer in Fotoqualität in einem Produkt kombiniert . Sie können von überall im Haus aus drucken, da eine drahtlose Verbindung über WLAN (802.11 b / g / n) besteht. Alle Funktionen werden über den kleinen 7,5-Zentimeter-LCD-TFT-Touchscreen bedient. Sie k

Category «Printers»

My printer appears offline, how to fix it

Do you need to print a file and after clicking the Print button nothing happens? You are not the only one who is concerned about this problem. But don't worry, it's not a difficult thing to fix. In fact, you can easily fix it by following the steps below.Check the printer connectionThe printer disconnected state is the printer's way of indicating that something is wrong with the communication between the computer and the printer, through a USB cable or a network connection.

How to print by emailing the printer with HP ePrint

You are back from a business trip and want to have a printed document when you get to the office. Instead of sending the document to your colleagues in the office so that they can take care of it, there is an easier and faster way to be able to print from anywhere in the world. With HP ePrint, all you need is a device that can be connected to the network and has the ability to send emails with an attachment , be it a computer, smartphone or tablet (or any other smart device ).

How to add a printer or scanner in Windows 10

The installation of external devices such as a printer or a scanner is something that has been greatly simplified over time. Today, with the Internet, we don't have to worry about downloading drivers and programs, we just have to connect the printer via USB to our computer , and in a matter of a few minutes we can have the installation done.

RITI Printer, a printer that uses coffee beans as ink

This is one of those devices that we all would like to have , if only to avoid the drain that comes with buying expensive ink cartridges . This is RITI Printer , a printer that uses ground coffee or tea instead of industrial ink . Unfortunately, at the moment it is just a design concept created by the Korean Jeon Hwan Ju for the second contest of ecological gadgets launched this year by the industrial design magazine Core 77 .

Brother HL-3150CDW, we have tested it

Good, compact and cheap. The Brother HL-3150CDW wants to become the perfect companion for any office. A simple laser printer with LED technology with speeds of up to 18 pages per minute, good connectivity and a small footprint. In addition, one of the strengths of this team is its resistance to heavier formats (cardboard, cardboard), something that is not usual to see in models of this price range.

Samsung Xpress M2020W, monochrome laser printer with Wifi and NFC

The Samsung Xpress M2020W is a black and white laser printer designed for homes and freelancers. This equipment achieves good speeds of up to 21 pages per minute and incorporates advanced connectivity options. Among them we find the NFC connection , a technology that is becoming increasingly important and that allows you to print the contents of a smartphone or tablet just by touching the printer.

HP DeskJet 1110, a simple and economical printer for day to day

Looking for a simple yet inexpensive printer? If you want to get a basic printer, ready to print documents quickly. The HP DeskJet 1110 is specially designed for family environments, small spaces and in general, for those with a basic budget . But what specific features does this printer have and why can it be useful to you?

How to print from mobile with HP printers

Smartphones are part of our life. Both in the personal and professional fields, these devices center many of the functions that we carry out on a day-to-day basis. Thanks to the wireless technologies of HP printers, we can print our documents and images from the mobile, without having to go through the computer.

Original cartridges print up to 50 percent more than refilled ones

The eternal dilemma of using original or refilled ink cartridges will continue for eternity. The initial savings that this widespread practice represents is often associated with a series of associated problems, such as ink leaks, streaks or poor color fidelity. HP has commissioned an independent study to advocate for the use of genuine cartridges and highlight the benefits to be gained over cartridges that were purchased original (or that came with the printer) and then refilled with ink.

How to print from a tablet with HP printers

Every time we use tablets for more things. Surfing the Internet, checking email, playing games, looking at photos… We no longer miss any functions because they are used for almost everything. And sometimes we need to print something that we are looking at on the tablet. It is in those moments when we consider how you can print from the tablet. T

Brother MFC-L8690CDW, a fast and versatile laser printer

The Brother MFC-L8690CDW is a high-performance color laser printer for medium-sized businesses and SMBs with heavy print loads. But, in addition, it is also a work center with scanner, fax and copier functions. All of them with the option of double sided automatically. And with a paper capacity that can carry up to 1,300 sheets through four additional paper trays.

Epson Stylus SX435W, SX235W and SX230, all-in-one

These three MFPs from Epson are among the smallest in the market, which is good news for users with limited space on their desks. They are the Epson Stylus SX435W , the Epson Stylus SX235W, and the Epson Stylus SX230 . All three integrate an inkjet photo printer with separate cartridges. They use DURABrite Ultra ink for fast drying, lab-quality photos.

Brother MFC-J4510DW, in-depth review

Brother has introduced a new series of A4 multifunction printers aimed at professionals and SMBs . These inkjet machines stand out for their innovative landscape printing design . This change in paper orientation results in more compact equipment and a slight improvement in print speed.The Brother MFC-J4510DW has built-in copy, scan and fax functions.

Brother MFC-L3770CDW, laser printer with double-sided copier and scanner

An all-terrain laser printer. That could be the phrase that best defines the Brother MFC-L3770CDW. A team for SMEs with copier, scanner and fax. But also, with automatic double-sided in all these functions. The new generation of Brother laser printers has received a facelift with a greater predominance of white, but maintains all the advantages for the modern worker of the previous equipment such as mobile printing, a touch screen with large icons or the inclusion of this year of NFC technology.

Canon Zoemini, we tested this portable printer without ink

The Canon Zoemini printer is portable and lightweight and works without ink, using the Zink  ( Zero Ink ) thermal system  . With this device we can print photos in size 2 x 3 inches (5.1 x 7.6 cm) directly from the mobile.The device is compatible with Android and iOS. Prints are sent via Bluetooth using the Canon Mini Print app .

HP OfficeJet 7510 All-in-One, Large Format Printers

The new HP OfficeJet 7510 are multifunctional equipment , capable of printing, scanning, copying and sending faxes. You can work with documents in A3 size . Get full-color posters ready in no time. It is a thermal inkjet printer that offers features more typical of laser units. The original brand ink is water resistant , unaffected by the use of marker pens, and is smudge-proof.

Brother printers allow easy printing from mobiles and tablets

Brother has taken an important step to facilitate printing from smartphones and tablets . The company has updated the firmware of its latest multifunction laser printers to be Mopria certified compliant . This technology allows printing from an Android mobile device without the need to install any type of driver or dedicated application.

How to print with the iPad on any printer, without cables

Print wirelessly with the iPad is not a complicated task thanks to technology AirPrint from Apple . It is included in the operating system, and a few small touches are enough to have the document printed. In addition, the equipment does not freeze while the printer works and allows other tasks to be carried out .

HP Sprocket, we tested this pocket printer that doesn't need ink

HP Sprocket is a portable and lightweight printer, designed to print photos directly from the mobile thanks to the Bluetooth connection. It uses ZINK technology, which does not need ink.The only thing we need to use it is to have the battery charged, have printing paper and connect the mobile with the Sprocket application via Bluetooth .

Brother ADS-2400N, analysis of this departmental scanner

There are all kinds of scanners on the market. However, not all are professionally focused. And those that are, usually occupy a large size in the office. Brother has changed this with their ADS series . Among them, the ADS-2400N stands out , a departmental scanner that not only saves space, but is really capable and practical in offices with moderate document work.

How to configure your network printer with Google Cloud Print

There may still be some of you who do not know the Google Cloud Print tool. It is designed to be able to register printers and link them to your Google account . Installation can be done with classic printers or remote printers. We will quickly tell you how it goes.Classic printersThe first thing to do is open Chrome (it has to be in this browser) and open a tab.

Brother MFC-J5320DW

The Brother MFC-J5320DW is a multifunction ink printer for SMBs and professionals. A highly versatile machine with print, copy and scan capabilities , speeds of up to 20 pages per minute in color, and automatic two-sided printing . It also has a screen LCD touch 6.8 centimeters with a intuitive and user - friendly menus that allow us to manage all functions in a few keystrokes.

HP Officejet Pro 8600 Plus, in-depth analysis

The HP Officejet Pro 8600 Plus printer  is a multifunction printer with print, copy, scan and fax capabilities . With inkjet technology, this equipment is designed for SMEs who want an affordable alternative to laser printers and who are looking for a good relationship between performance and price.

Brother MFC-9340CDW, we have tested it

The Brother MFC-9340CDW multifunction printer  is a laser machine with print, copy, scan and fax capabilities , aimed at small and medium-sized businesses. It is a very balanced and compact device that has good printing speeds with LED technology of up to 22 pages per minute and that stands out for the possibility of using the double-sided function both in printing and in the scanner and copier.

5 tips when buying a printer

At the time, printers revolutionized the home technology sector. Having a device that allows us to extract all the information from the PC on paper quickly and easily was something amazing. Especially for work documents, studies or even images that we wanted to keep. Over the years they have evolved.

Brother HL-L8250CDN

The Brother HL-L8250CDN is an office laser printer that combines good print speeds with powerful performance. This equipment achieves speeds of up to 28 pages per minute in both color and black and white and is designed for continuous use (between 500 and 3,000 prints per month). In addition, thanks to automatic double-sided printing, SMEs and corporations can save on paper costs.

Canon Pixma MX495, multifunction printer for the home

The Canon Pixma MX495 is a simple all-in-one for the home. This inkjet model offers printing, copying, scanning and fax capabilities and includes WiFi connectivity so that we can install it in any corner of the home. Its top speeds are 8.8 pages per minute in black and white and 4.4 pages per minute in color.

HP DeskJet 3720, a very versatile multifunction printer for the home

The American company HP presents a new multifunction printer, the HP DeskJet 3720 , a device with a characteristic peculiarity: the company defines it as the smallest multifunction printer in the world . With measures of 141 x 403 x 177 millimeters, it could go through a sound station before a printer, and this HP saves a lot of space by using a scroll scanner for the copy function, instead of an A4 size glass horizontal as we are used to.

Epson Expression Home XP-225, XP-322 and XP-422, compact multifunction printers

The Epson Expression Home XP-225, XP-322 and XP-422 are compact printers for the home. These new models from the Japanese company integrate printing, copying and scanning capabilities and have been designed to fit in any corner of the house without being a nuisance. In addition, all of them have WiFi connectivity to be able to install them without having to worry about the cable.

5 advantages of buying original ink cartridges

Today, buying a quality printer is within the reach of many. For 50 or 60 euros we can get a printer that is a scanner and makes photocopies too. Now, after an initial period of use, we are going to find the inevitable moment when the ink cartridges must be changed .That's when we will realize where the true cost of the printer is.

Brother HL-L2340DW, monochrome laser printer with WiFi

The Brother HL-L2340DW is a moderately priced monochrome laser printer with good speeds of up to 26 pages per minute . This equipment has a WiFi connection to facilitate the installation of the printer in any corner of the office and with WiFi Direct connectivity to be able to print through a smartphone or tablet.

Brother ADS-2200 and ADS-2700W, departmental scanners

A new generation of Brother departmental scanners for the office is here. These are the new Brother ADS-2200 and ADS-2700W, more compact and easier to use than their predecessors, and with a scanning speed that improves by 45 percent compared to other models.After studying the consumption habits of companies, Brother has seen that there is a real demand for single function scanners .

Epson Stylus SX435W, quality printer, small and Wi-Fi

The brand dedicated to the manufacture and distribution of printing machines of all kinds has decided to bring something more professional and multipurpose to many desks. It is the new Epson Stylus SX435W , an all-in-one printer with a very small size and attractive design. It is capable of giving a good quality and at the same time decorating any place where we put it.

HP Officejet Pro 6830, we've tested it

Printer Officejet Pro 6830 from HP is a team of inkjet SMEs . The American company continues with its proposal for equipment with this technology that offers similar performance to ink equipment, but also promises significant savings in paper and consumable costs. The  HP Officejet Pro 6830 has speeds of up to 18 ppm in black and white and 10 ppm in color , integrates a touch screen to easily control its functions and has a copier, scanner and fax.

What is the best Officejet Pro X printer for my business?

Decided. You're thinking of a high-speed , high-performance printer for your business. And you are looking for a solution that allows you to achieve significant savings in both consumables and energy consumption. Surely, the first idea that comes to mind in these cases is a laser printer. But the advancement of the technologies behind ink printers has been radical in recent years.

HP Tango X, experience of using this design printer

You have to admit it. Printers have not stood out to date for being pretty gadgets. What's more, many times the idea of ​​manufacturers has been to create equipment compact enough to be hidden in a corner. Something that HP wants to change with its HP Tango. A printer capable of dazzling you from the first moment. Or,

HP LaserJet Pro MFP M125, compact laser printer for offices

The HP LaserJet Pro MFP M125 is one of the most compact multifunction laser printers on the market . This black and white equipment offers a good performance of up to 20 pages per minute and has copy and scan functions , but in a very small format that favors its installation in offices and small offices.

Canon PIXMA MG5350, multifunction with photographic printing

The Canon PIXMA MG5350 is a new all-in-one that combines a photo-quality printer , scanner and copier in one product. It allows you to print from anywhere in the house because it has wireless connectivity via Wi-Fi (802.11 b / g / n). All functions are operated from the small 7.5 centimeter LCD-TFT touch screen.