Kategorie «Fachmann»

5 Abrechnungsprogramme für Freiberufler

Benötigen Sie Hilfe bei der Verwaltung der Rechnungen für Inkasso und freiberufliche Zahlungen? Glücklicherweise gibt es viele Online-Tools, die das Ablegen und Ablegen erheblich erleichtern. Beachten Sie diese 5 Abrechnungsprogramme für Freiberufler .1. Quipu, einer der vollständigstenQuipu ist eines der umfassendsten Abrechnungsprogramme auf dem Markt . Es k

Was ist ein OEM-Produkt und warum werden sie verwendet?

Der Begriff OEM wird in der Technologiewelt häufig verwendet. In diesem Artikel erklären wir, was es bedeutet, dass ein Produkt OEM ist, warum sie so verwendet werden und welche Vorteile sie haben. Sie sind bereit? Wir fingen an.Was sind OEM-Produkte?Um zu verstehen, was OEM-Produkte sind, muss zunächst geklärt werden, wie Unternehmen handeln können, um die Produkte zu erhalten, die sie für ihre Arbeit benötigen .Einerse

Dies sind die fünf Marken, die die meisten Fernseher der Welt verkaufen

Wir haben alle die gleiche Trance durchgemacht. Wenn wir etwas kaufen (besonders wenn es etwas Teueres ist , wie ein Fernseher), wird uns schwindelig, wenn wir uns so viele Optionen ansehen, und die endgültige Entscheidung wird fast zu einem Vertrauenssprung. Obwohl wir immer versuchen, ein gutes Geschäft zu machen, ist die Marke eines der Kriterien, die uns am wichtigsten sind . W

Lenovo 10 Jahre nach dem Kauf von IBM-Computern

Zehn Jahre sind ein langer Weg. Und mehr auf dem Gebiet der Technologie. Dieses Jahr 2015 ist ein Jahrzehnt her, seit Lenovo die Personal Computer-Abteilung von IBM gekauft hat. Eine strategische Entscheidung, die entscheidend für die Entwicklung des Unternehmens war, das heute der größte Computerverkäufer der Welt ist, vor großen Verpackungsunternehmen wie HP . In d

Garmin dezl 570LMT und 770LMT, zwei GPS für LKW-Profis

Trotz der Vorschläge in Form von AnträgenUm Benutzer während der Fahrt mit ihrem Smartphone zu führen , gibt es immer noch Möglichkeiten für GPSbenutzen. Und es ist so, dass Straßenprofis mehr als eine Stimme brauchen, die ihnen sagt, welchen Ausweg sie nehmen sollen, was die Firma Garmin gut weiß. Aus die

Bruder MFC-L9570CDW, wir haben diesen Farblaserdrucker getestet

Der Brother MFC-L9570CDW-Drucker ist nicht jedermanns Sache. Es handelt sich um eine professionelle Laserausrüstung, die für Unternehmen und Unternehmen entwickelt wurde, die kontinuierlich drucken müssen. Bis zu 6.000 Seiten pro Monat für Ihren empfohlenen monatlichen Zyklus . Darüber hinaus wird aber auch die Vielseitigkeit betont. Dies

OmniJoin, dies ist das professionelle Videokonferenzsystem von Brother

Benutzerfreundlichkeit, Zusammenarbeit, Skalierbarkeit, Sicherheit… Dies sind Schlüsselkonzepte in der Berufswelt. Und mehr, wenn wir über die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Managern der Organisation sprechen . Videokonferenzplattform OmniJoin of Brother versucht, mit einer umfassenden webbasierten Plattform auf alle Anforderungen des Unternehmens zu reagieren. Omn

Finden Sie heraus, wie Sie mit Mapchart gute Kartendiagramme erstellen

Wenn es darum geht, Diagramme und Grafiken zu erstellen , können wir mit ein wenig Excel- Kenntnissen mehr oder weniger auskommen . Wenn wir jedoch ein Diagramm erstellen möchten, in dem Karten angezeigt werden , um eine geografische Verteilung anzuzeigen , werden die Dinge komplizierter, da diese Art der Gestaltung mit Zeichnungen nicht so einfach ist . W

Category «Professional»

5 billing programs for freelancers

Do you need help to manage the invoices of collections and freelance payments? Fortunately, there are many online tools that make filing and filing a lot easier. Take note of these 5 billing programs for freelancers .1. Quipu, one of the most completeQuipu is one of the most complete billing programs on the market .

What is an OEM product and why are they used?

The term OEM is used a lot in the tech world. In this article we explain what it means that a product is OEM, why they are so widely used and what are their advantages. You are ready? We started.What are OEM productsTo understand what OEM products are, you first need to clarify how companies can act to get the products they need to do their jobs.

These are the five brands that sell the most TVs in the world

We have all been through the same trance. When we go to buy something (especially if it is something expensive , like a television), we end up dizzy from looking at options so much, and the final decision almost becomes a leap of faith. Although we always try to get a good deal, the brand is one of the criteria that matters most to us .

Lenovo 10 years after buying IBM computers

Ten years go a long way. And more in the field of technology. This 2015 has been a decade since Lenovo bought IBM's personal computers division. A strategic decision that has been key in the development of the firm that today is the world's largest computer seller, ahead of large packaging companies such as HP .

Drivy launches a service to rent your rental car and reduce costs

If you are thinking of buying cars for your company, it may be more profitable for you to take advantage of the renting modality . Vehicle renting is more convenient and cheaper than buying cars. It is a vehicle rental option in which a monthly fee is paid and the vehicles, owned by the renting company, are available only when the company so requires.

Garmin dezl 570LMT and 770LMT, two GPS for truck professionals

Despite the proposals in the form of applicationsto guide users while driving using their smartphone , there is still scope for GPSto use. And it is that road professionals need more than a voice that tells them which way out to take, something that the Garmin company knows well. For this reason, it has launched two new models for truck drivers of any type , providing maps, traffic information, points of interest, routes and functions that help ensure safety and comfort at the wheel.

Brother MFC-L9570CDW, we tested this color laser printer

The Brother MFC-L9570CDW printer is not for everyone. It is a professional laser equipment designed for those companies and businesses that need to print continuously. Up to 6,000 pages per month for your recommended monthly cycle . But, in addition, it also emphasizes versatility. This printer combines its printing functions with copying, scanning and faxing.

Find out how to make good map charts with Mapchart

When it comes to making diagrams and graphs , we can more or less get by with a little knowledge of Excel . But if we want to make a graph where maps appear , to show some kind of geographic distribution , things get more complicated, since that kind of design with drawings is not so easy to do . If you have found yourself in that position, and you have ended up doing a botch , you will appreciate this discovery that we bring you.